Neue Suchfunktion eingebaut

Hallo liebe Tierfreunde,

wir haben eine neue Suchfunktion eingebaut, die es ermöglicht, die vielen Suchanfragen zu "Filtern"

deteilsucheklein

>> hier geht´s direkt zur Detail-Suche

Tiffy wieder daheim

Bei einem Gassi-Gang mit unseren Hunden fanden wir Tiffy in einem Keller der Nachbarshäuser

Ibi nach 4 Wochen wieder zu Hause

Nach fast 4 Wochen glücklich wieder daheim!

Aufmerksame Kinder aus der Nachbarschaft haben die Suchplakate gelesen und angerufen, als sie das Katerchen gesehen haben!

Milka ist endlich wieder zu Hause!

Heute morgen gegen 10:30 Uhr kam nach zwei Wochen endlich der erlösende Anruf: Milka ist einem Ehepaar in Untereschbach regelrecht zugelaufen als sie mit ihrem Hund unterwegs waren. Sie war zutraulich und hat sich einfangen lassen. Offensichtlich war sie hungrig und hatte das Stromern und vermutlich auch die Kälte satt. (Ihre Pfoten sind - wohl vom frostigen Boden - etwas wund.)

Das Paar hat Milka über die Suchliste der Stadt identifizieren können und dort meine Telefonnummer bekommen. Die Beiden waren sehr fürsorglich und haben sogar angeboten, Milka zum Tierarzt zu bringen. Da ich auf einer Dienstreise war, hat Milkas ehemalige Pflegemutter sie abgeholt und gleich angefangen, sie aufzupäppeln.

Das Wiedersehen war unbeschreiblich! Milka hat sich wahnsinnig gefreut und die ganze Zeit vor Freude gequiekt bis wir zu Hause waren. Ähnlich herzlich war das Wiedersehen mit ihrem Kumpel Baloo.

Auf den ersten Blick wirkt sie gesund, hat aber Gewicht verloren und leicht wunde Pfoten. Wenn das alle Blessuren sind, können wir von Glück reden! Genaueres muss der Tierarzt noch feststellen

Hanna wurde Sylvester gefunden :)

HannaHanna ist noch in der Silvesternacht eingefangen und von einer Familie in Golzow gepflegt. Sie ist seit heute wieder Zuhause. Vielen Vielen Dank

Pako nach 3 Wochen wieder zu Hause!!!

pakopako wurde nach ca. 3 wochen wieder gefunden. das verdanken wir der mithilfe vieler tierfreunde. den besonderen dank an eine familie, die pako mit futter und wasser versorgte. so konnte er überleben, bis der besitzer ihn wieder in die arme schließen konnte. es stimmt, daß hunde in der gegend bleiben, wo man sie verloren hat. vielen dank an alle.

Buba ist wieder zuhause

wir freuen uns mit Buba:)

Kiri nach 18 Stunden wieder zu hause :)

 

kiriKiri war schon knapp 18 Stunden vermisst, als eine junge Familie bei der Polizei anrief. Schnell ins Auto gesprungen konnten wir sie dann knapp 3 Kilometer von unserem zu Hause wieder einfangeni

 

Jacky ist wieder da

Jacky wurde gefunden :)

Shiva

Shiva wurde munter und gesund aufgefunden.

3187 shiva img

Garfield ist wieder da

3180 garfield imgUnser heiß geliebter Garfield ist nach über 1 Woche heim gekommen. Er ist gesund und munter, hat aber ziemlich abgenommen, so dass wir annehmen, dass er irgendwo eingesperrt war und aufgrund unserer Suchplakate gefunden wurde.

Hubert ist wieder da:)

3182 hubertimgHabe Hubert eben gefunden !!!!
1 Nacht war er verschwunden und ist jetzt wieder da. Habe ihn streunend auf der Strasse gefunden. Wir sind so glücklich!!!!!

Lotte ist wieder da :)

LotteLotte ist wieder da. Sie wurde in einem Gehöft in Altröglitz entdeckt.

Familie Rümmler hat dann die ängstliche Lotte mit Futter angelockt und mit Hilfe der Mitarbeiter des Tierheimes Zeitz eingefangen. Nun ist sie wieder bei uns.

Auch auf diesem Weg ein riesengroßes Dankeschön an Familie Rümmler und das Tierheim Zeitz. Barbara Herzog

Leila ist dank Facebook, Bild und Tasso wieder da!!

LeilaDank Facebook hat sich der Dieb ertappt gefühlt und glücklicherweise die richtige Entscheidung getroffen, unseren Hund beim Tierarzt sicher abzugeben.

Wir danken Allen für Ihre aktive Mitarbeit und Hilfe.
Ganz besonders der Bildzeitung, die einen exclusiven Bericht über den Diebstahl veröffentlichen wollte.
Nach dem erlebten... Bitte passt auf eure Tiere auf, es gibt doch leider immer wieder Menschen, die nicht wissen, was sie dem Tier und den Besitzern antun.

Jonny ist wieder da!

aufgefunden und gesund wieder zurück!!

jonny

Ritchi nach über 2 Wochen "ganz dünn" wieder da :)

Obwohl wir dort schon mehrmals alles durchsucht hatten, fanden wir ihn nach 2 Wochen und 1 Tag bei einer Nachbarin verstört in der hintersten Kellerecke. Abgezähltes Futter, das am nächsten Tag aufgefressen war, gab den entscheidenden Hinweis. Jetzt ist er ganz schön dünn, aber das gibt sich wieder.

Flocker wurde von Finder mit nach Hause genommen und hat Flyer gesehen

Der Finder hat Ihn mit nach Hause genommen und wurde durch meine Vermisstenanzeige im Amtsblatt und meine Flyer, die ich ungefähr an 200 Briefkästen eingeworfen und an markante Punkte (Einkauf, Tankstelle am Ort, Ärzte, Trafo-Häuschen, Bushaltestellen, Bäckerei) gepinnt hatte aufmerksam.

 Liebe Grüße

Rima 60 KM von zu Hause aufgefunden :)

Gestern abend konnte ich unsere Katze Rima 60km südlich unseres Wohnorts bei einem Tierarzt abholen. Sie war dort kurz nach dem Verschwinden hier vor einer Haustür aufgefunden worden. Da in dem kleinen Ort niemand eine Katze vermisste wollten die Leute sie schon behalten. Glücklicherweise haben sie sie einem Tierarzt vorgestellt und dank des Chips hab ich sie wieder.

Danke für Ihre Hilfe

Jacky war in einer Falle gefangen

Jacky wurde am 01.10.2012 mit einer Falle eingefangen, nachdem Sie 3 Monate unterwegs war.

Tipsi

Tipsi ist wieder bei ihrer Familie in Velbert :)